ÜBER UNS

Navalia eG

Wer wir sind

Navalia eG, eine junge Genossenschaft voller kreativer, innovativer und lernender Individuen, die sich im Rahmen ihres Studiums zusammengeschlossen wurden.

 

 

pexels-christina-morillo-1181406

Vision

Während unseres Studiums wollen wir lernen, gemeinsam nach unseren Werten zu leben. Mit der Arbeit, die wir leisten, wollen wir Kontakte knüpfen und das Handwerkszeug erlernen, um später erfolgreich zu sein und einen Mehrwert zu schaffen. Natürlich hat für uns auch der Bachelor of Arts in drei Jahren Priorität.

Mission

Wir erfüllen die Bedürfnisse unserer Kunden zu 100-prozentiger Zufriedenheit. Unsere Arbeit zeichnet sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit aus. Wir haben den Anspruch, Projekte und Aufträge mit höchster Qualität zu liefern, um beteiligte Partner langfristig zu binden. Unsere Kunden können sich sicher sein, dass wir transparent, ehrlich und loyal mit ihnen zusammenarbeiten und Ergebnisse liefern, die ihre Erwartungen übertreffen. Durch gemeinsame Kooperation entsteht ein beidseitiger Mehrwert, der zusätzlich unser Lernen fördert, von dem aber auch unsere Kunden profitieren.

Unser Team

Was macht uns aus? 

Wir etablieren ein neues Konzept des Lernens in der deutschen Bildungslandschaft. Dafür testen wir kreative Arbeits-/ und Lernmethoden und entfernen uns von dem verschulten System der großen Studiengänge, in dem wir innerhalb unserer Genossenschaft an einzelnen Projekten lernen und wachsen.

Innerhalb dieser verschiedenen Projekte sind wir darauf bedacht nach unseren Werten zu leben und gleichermaßen auf soziale und finanzielle Aspekte zu achten. Die verschiedenen Hintergründe unserer Mitglieder machen uns zu einer heterogenen Gruppe junger Menschen, die sich gegenseitig ergänzen und fördern. Dadurch haben wir einen weitreichenden Kompetenz-Pool, aus dem wir schöpfen können.